Spezi Weihnachtsfeier 2018

Alle Jahre wieder...

... die letzte Veranstaltung im Spezi-Kalender: unsere Weihnachtsfeier.

Wir hatten den Nebenraum in unserem Stammtischlokal reserviert, weil wir doch mit ein paar Spezis mehr gerechnet haben, als zum "normalen" Stammtisch. Und es war voll, wir mussten an den Tischen zusammenrücken um alle unter zu bringen. Außerem hatten wir vorab um eine Essens-Auswahl gebeten und dazu eine Doodle Umfrage im Internet gestartet. Und das hat super funktioniert - naja, bei fast allen ;-) Aber niemand ist hungrig geblieben, auch diejenigen nicht die die Umfrage verschlafen haben.

Als kleines Weihnachtsgeschenk gab`s für alle eine Spezi-Tasse, ganz schick aus mattiertem Glas mit Spezi-Logo. Und einige Spezi-Polo-Shirts haben wir auch noch unter die Leute gebracht, damit auch die neuen Mitglieder bei der nächsten Veranstaltung glänzen können.

Jetzt wünschen wir allen Mitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr, feiert ordentlich und wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen bei den kommenden Spezi-Terminen.