Stammtisch findet wieder statt, neues Lokal

Der Stammtisch findet wieder statt und es gibt ein neues Lokal

Unser letztes Stammtischlokal hat den Lockdown leider nicht überstanden. Jetzt, da der Stammtisch endlich wieder stattfinden kann, brauchen wir also eine neue Location.

Und gefunden haben wir sie in der Speisegaststätte Tuspo Heroldsberg. Die Pächter sind Griechen, die Karte also überwiegend griechisch, es gibt aber auch fränkische Gerichte.

Im Sommer kann man auf der Terasse sitzen, auf die bis spät die Sonne scheint. Für die kälteren Tage gibt's einen Nebenraum der für uns reserviert wird. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden, direkt vor der Tür. Der Termin bleibt wie gehabt, der erste Freitag im Monat. Der Raum steht uns ab 18:00 zur Verfügung. Erster Termin ist der September-Stammtisch am 03.09. und wir freuen uns riesig wenn ihr alle kommt.

Sportplatzweg 12

90562 Heroldsberg

Tel. 0911 / 5180860